• Jobs Job bei Rosenthal Assekuranz Versicherungsmakler GmbH

Rosenthal Assekuranz Versicherungsmakler GmbH

Bielefeld

Rechtswesen

Bielefeld

Volljurist (m/w) als Fachbetreuer für unseren Haftpflichtbereich Rosenthal Assekuranz Versicherungsmakler GmbH Bielefeld Beratung und Betreuung unserer Kunden in Vertragsgestaltung und im Schadensfall.

Ein Großer Teil Unseres Erfolges Liegt In Der Individuellen Betreuung Nur So Können Wir Die Versicherungsinteressen Unserer Kunden In Ein Maßgeschneidertes Konzept Einbinden Das Hat Uns Zu Einem Der Führenden Inhabergeführten International Operierenden Für Den Mittelstand Gemacht Wenn Sie Neben Ihrer Aufmerksamkeit Für Kunden Die Bereitschaft Mitbringen Sich Täglich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Sollten Wir Uns Kennenlernen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Volljuristen (m/w) Als Fachbetreuer Für Unseren Haftpflichtbereich Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem: Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Vertragsgestaltung Und Im Schadensfall Prüfung Und Bearbeitung Von Verträgen Erstellen Von Präsentationen Vorbereitung Und Durchführung Von Verhandlungen Mit Kunden Und Versicherern Fachliche Unterstützung Des Außendienstes Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Juristisches Studium Kenntnisse Im Industrie-haftpflichtbereich Sind Von Vorteil Hohes Maß An Belastbarkeit Leistungsbereitschaft Entscheidungsfreudigkeit Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Wirtschaftliches Denken Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeit Loyalität Zum Unternehmen Sichererer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Unser Angebot Für Sie: Ein Anspruchsvolles Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Modernen Arbeitsumfeld Für Qualifizierte Berufsanfänger Die Chance Zur Grundlegenden Einarbeitung Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Ein Professionelles Und Angenehmes Arbeitsklima Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeiten Wenn Wir Ihr Interesse Für Diese Position Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Personalabteilung Unseres Unternehmens: Gmbh Loebellstraße 3 33602 Bielefeld Telefon (05 21) 5 21 06-0 Arosendahl@-de Www-de Jurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Haftpflicht Volljuristin Jurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Haftpflicht Volljuristin Volljurist (m/w) Als Fachbetreuer Für Unseren Haftpflichtbereich Beratung Und Betreuung Unserer Kunden In Vertragsgestaltung Und Im Schadensfall Bielefeld Jurist Wirtschaftsjurist Wirtschaftsrecht Mandantenbetreuung Anwalt Rechtsanwalt Vertragsgestaltung Vertragsausarbeitung Vertragsrecht Recht Volljurist Rechtsberatung Rechtsanwältin Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Haftpflicht Volljuristin

Volljurist (m/w) als Fachbetreuer für unseren Haftpflichtbereich
   Rosenthal Assekuranz Versicherungsmakler GmbH (Bielefeld)

Lernender (d/w/m) zum/zur Fachangestellten fû¥r BûÊderbetriebe
   Berliner Bäder-Betriebe Anstalt des öffentlichen Rechts (Schöneberg)

Key Account Manager (m/w/d) National Sales
   RHEINISCHE POST Medien GmbH (Düsseldorf)

Sales Manager (m/f/x) DACH
   Andritz Küsters GmbH (Cracau)